top of page

Thomas Schwitter

Ausbildung als Landschaftsgärtner, Weiterbildung als Vorarbeiter mit über 30 Jahren Berufserfahrung.

Gärtner mit Herz und Seele.

Einer der schönsten Wege zu uns selbst, führt durch den eigenen Garten.

Ich liebe mein Handwerk! Die individuelle und kreative Planung, Gestaltung und Realisation privater Gärten ist meine Leidenschaft. Nachhaltige, engagierte Betreuung und Pflege der Gärten gehört für mich selbstverständlich zum Kundenservice. 

Warum heisst meine Firma "Aureum Spirit of gardening"? "Acer shirasawanum Aureum" heisst der Japanische Ahorn hinter mir auf dem Bild oben, mein absoluter Favorit. "Aureum" bedeutet "Gold". Gold ist wertvoll, selten und glänzend, so wie ein schöner Garten. Wertvoll und einzigartigen für den Besitzer und strahlend für die Umgebung.

"Spirit of gardening" wie der Name es schon sagt, hat Gartenarbeit sehr viel mit Spiritualität zu tun.

Den das was man sät, erntet man!

Mein oberstes Ziel ist, für Sie die wertvollste, einzigartigste, glänzendste Oase zu erschaffen.

Mit Kompetenter Beratung, zuverlässig und zu fairen Preisen.

Ihr Gärtner Thomas Schwitter

bottom of page